Alten- und Pflegeheime
Bezirksalten- und Pflegeheim Kleinzell

Unsere Küche

Mit wohlschmeckenden und sorgfältig zubereiteten Schmankerln, vorwiegend mit saisonalen Produkten aus der Region gekocht, verwöhnt Sie unser Küchenteam.

Gutbürgerliche Hausmannskost wird nach alten Rezepten mit modernster, besonders vitamin- und mineralstoffschonender, Gartechnik zubereitet.

 

Es freut uns, dass auch viele externe Bezieher aus unserem täglich frischen Speisenangebot wählen.

So zählen z.B. Bezieher von "Essen auf Rädern" in den Gemeinden Kleinzell, St. Martin, St. Ulrich und Herzogsdorf zu unseren zufriedenen Kunden.

 

Das Angebot des Küchenteams für diese Woche:  Speiseplan

 

In Anerkennung der Leistungen wurde unsere Küche als "Gesunde Küche" ausgezeichnet. Bei einer Veranstaltung im Rahmen der Aktion "Gesunde Gemeinde" in Bad Schallerbach konnte Küchenleiter Manfred Loizenbauer und Frau Silvia Hartl die Auszeichnung aus den Händen von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer entgegennehmen.